Wenn Sie zu uns kommen, um ihre LEDTEK LED-Module abzuholen, sind diese bereits geprüft, getestet und zur Mitnahme bereit. Fragen Sie sich da manchmal, woher unsere LED-Module eigentlich kommen? Auch wenn man es ihnen nicht ansieht, haben die nämlich zum Zeitpunkt der Abholung einen weiten Weg hinter sich. Dabei beginnt alles in China, genauer gesagt: In unserer Produktionsstätte in Shenzhen. Dort in unserer Fabrik passiert die Herstellung unserer LED-Module – natürlich nach den aktuellsten Qualitätsstandards. Denn obwohl uns eine große Entfernung trennt, bedarf es einer regelmäßigen und sorgfältigen Kontrolle des Herstellungsprozesses.
Wenn ein LED-Modul dann fertiggestellt und qualitätsgeprüft ist, kann es sich auf dem Weg zu uns nach Europa machen. Seine Route führt es dann per Containerschiff über den Seeweg. Dabei passiert es viele bedeutende Handelsrouten. Zuerst die Malakka-Straße, die den Pazifik mit dem Indischen Ozean verbindet, dann durch den Suezkanal, um ins Mittelmeer zu gelangen. Damit ist die interkontinentale Reise für unsere LEDTEK LED-Module aber noch nicht beendet: Der Weg geht weiter durch die Gibraltar-Straße in den Atlantik, mit direktem Kurs auf die Nordsee, wo ein deutscher Hafen angesteuert werden kann.
Nun ist das LED-Modul endlich wieder auf dem Festland, aber noch lange nicht bei uns. Aus Norddeutschland geht es also mithilfe eines LKWs auf direktem Wege zu uns nach Göttingen. Angekommen bei uns in der Firma werden erst einmal die Bauart, Sicherheit, Produktionsbedingungen und Materialien unserer LED-Module beleuchtet. Wenn Testung und Säuberung abgeschlossen sind, dann sind unsere LED-Module bereit zur Abholung. Grundsätzlich ist jede unserer Serien in großen Stückzahlen ab Lager verfügbar und warten nur darauf, von Ihnen eingesetzt zu werden. Bis hierhin ist der Weg jedes Moduls einheitlich, danach ist er ungewiss. Die Zielorte unserer Produkte verteilt sich entsprechend unserer Kunden über den gesamten deutschsprachigen Raum – vielleicht kommt eines ja auch bald zu Ihnen?
LEDTEK Kundenservice
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Daher ist es uns wichtig, Sie zeitnah über alle Entwicklungen zu informieren. Zudem werden Sie von uns umfassend betreut: Sie profitieren von unserer 3-jährigen Garantie, dem einfach nutzbaren Serviceportal und unserem 48h-Ersatzteileservice. Doch auch die persönliche Kundenberatung ist uns ein wichtiges Anliegen. Rufen Sie uns hierfür also einfach an unter der Nummer +49 551 492 493 44 oder schreiben Sie eine Mail an vertrieb@ledtek.de. Wir freuen uns auf Sie!